Concerto in Bb, Op.7, No.3 (Piccolo Bb Trumpet Solo & BB)

Concerto in Bb, Op.7, No.3 (Piccolo Bb Trumpet Solo & BB)

Produktinformationen "Concerto in Bb, Op.7, No.3 (Piccolo Bb Trumpet Solo & BB)"







Zu seinen Lebzeiten war Tomaso Albinoni einer der bekanntesten Komponisten Italiens. Seine Instrumentalwerke erfreuten sich grosser Beliebtheit. Albinoni war der erste Komponist, der Konzerte konsequent dreisätzig anlegte, sowie der erste italienische Komponist, der Oboenkonzerte veröffentlichte. Seine zwölf Konzerte Op. 7 – und von diesen wiederum vor allem die Nr. 3, das Konzert in B-Dur – dürften seine bekanntesten Kreationen sein.
Besetzung: Piccolo Bb Trumpet Solo & Brass Band
CD: Alleluia! Laudamus Te (Brass Band Fröschl Hall)
Dauer: 07:30
Demo-Score: Demo
Grad: 3
Komponist: Tomaso Albinoni, arr. Corsin Tuor
PDF-Download: Download

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


149,00 CHF*

Sofort verfügbar

Produktnummer: LME392