Blessed Assurance (Vocal Duet, Choir & BB)

Blessed Assurance (Vocal Duet, Choir & BB)

Produktinformationen "Blessed Assurance (Vocal Duet, Choir & BB)"

«Blessed Assurance» wurde im Jahr 1873 von der amerikanischen Dichterin Fanny Crosby geschrieben. Crosby war blind seit ihrer Kindheit, aber das hat sie nicht daran gehindert, eine der bekanntesten und produktivsten Dichterinnen ihrer Zeit zu werden. Sie schrieb über 8.000 Lieder, darunter auch «Blessed Assurance».
Das Lied ist ein Ausdruck des Glaubens und der Gewissheit, dass wir durch Jesus Christus errettet sind. Es erinnert uns daran, dass wir in Gottes Liebe und Gnade geborgen sind. Die Worte sind voller Hoffnung und Trost und laden uns ein, uns auf die Verheißungen Gottes zu verlassen.
Die Melodie zu «Blessed Assurance» wurde von Phoebe Knapp komponiert, einer engen Freundin von Fanny Crosby. Knapp war eine talentierte Musikerin und schuf eine Melodie, die perfekt zu den tiefgründigen und ermutigenden Worten von Crosby passt.
Seit seiner Veröffentlichung hat «Blessed Assurance» viele Menschen berührt und inspiriert. Die zeitlose Botschaft des Liedes spricht Menschen aller Generationen an und erinnert uns daran, dass wir inmitten aller Herausforderungen und Unsicherheiten des Lebens auf Gottes Verheißungen vertrauen können.
Besetzung: Vocal Duet, Choir & Brass Band
Dauer: 04:05
Demo-Score: Demo
Grad: 3
Komponist: Phoebe P. Knapp, arr. Corsin Tuor
MP3: Anhören
PDF-Download: Download

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


119,00 CHF*

Sofort verfügbar

Produktnummer: LME183